Living in Argentina
Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben 6 Monate sind um. Es verging nicht immer wie im Flug, nicht das man Familie und Freunde unglaublich wahnsinnig vermisst, besonders wenn Maxi die Bude voll hatte um mit seinen Jungs die Steaks auf dem Grill zugeniessen. Man realisiert das die Mädels so weit weg sind, und der Hugo, und die Bratwurst und mein altes Leben.
Ich will mal gar nicht melancholisch werden, in einem anderen Land zu leben ist exotisch, aufregend, spannend und man lernt tatsächlich jeden Tag irgendetwas Neues, sei es die Sprache, kulturelle Dinge oder Sitten der "einheimischen ". Jeder Tag ist gang anders als Zuhause, was vor und auch Nachteile hat, sind wir mal ehrlich wer würde das Leberwurst Brötchen nicht vermissen 🙄🙌🏻
Tagesablauf
Getreu nach dem Motto: "keep your self busy" muss man natürlich die ein oder andere Beschäftigung für sich finden .. war schnell klar, ab zurück an die Bar.
Da maxi glücklicher Weise in einem echt coolen Club arbeitet hatte ich die Gelegenheit dort Samstags mitzuhelfen:):) let's go girls !!
Nebenbei hab ich Omas Waffeln hier in Córdoba groß rausgebracht 💁🏼 Alle sind verrückt danach! DEUTSCHEN WAFFELN haha wer hätte gedacht das dass was werden kann.
Oma hat dran geglaubt und Recht behalten ☝🏼
Die Straßen von Córdoba
So
Wirklichkeit vs. Vorstellug
Woran denkst du wenn du an "leben in Argentinien denkst "?
Klar Steak!
Salsa musik
Heiße Latinas
365 Tage Sonne satt
Und lange Nächte mit Rotwein und Oliven ..
Bis auf die 365 Tage Sonne wurden meine Erwartungen nicht enttäusch,
Asado, por favor
Das ist mal ein ordentliches Stück Fleisch was 😄
Nunja abgesehen von den langen lauen Sommernächten mit nem echten Latino an meiner Seite.. und ja Mädels, tanzen können die ! 😩
Ist Argentinien ziemlich teuer! Aldi, Lidl und Co gibts leider nicht, genau so wenig wie Import, Export..jap exactly, zalando, Amazon -noo keine Chance!
Es ist wunderschön aber leben hier ist wirklich nicht erschwinglich.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen